Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lexmark x5150





Frage

Ich habe einen Lexmark X5150, der nicht drucken will... es tritt folgendes problem auf: erst wenn ich einen druckauftrag starte, wie z.b. die testseite oder auch alles andere, findet windows den usb drucker... vorher nicht... es erklingt dann mit erscheinen des lexmark druckercenter das signal dafür, dass ein usb gerät angeschlossen wurde, der drucker reagiert ganz kurz mit einem rattern, dann erklingt auch schon 1sec. später das signal für hardware entfernt und nichts wird gedruckt... die scan und kopier funktion ist einsatz fähig, somit ist die funktionsfähigkeit des druckers gewährleistet... vielen dank für eure hilfe und ein schönes wochenende...

Antwort 1 von MUK

NANU

Drucker im Gerätemanager deaktivieren, und PC neu starten.

Wenn das nicht helfen sollte, Software noch mal neu installieren (lt. Handbuch).


Servus::::M....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: