Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht installieren





Frage

Hallo, vor einiger Zeit hab ich Zoo Tycoon 2 deinstalliert. Nun wollte ich es neu installieren aber das geht nicht. Immer wenn ich auf installiere klike , kommt automatisch deinsallieren. Das Spiel ist aber nicht mehr auf dem Rechner. Hab schon über google versucht was zu finen, leider ohne Erfolg... Was kann ich machen? vielen Dank für eure Hilfe

Antwort 1 von Libelle21

Hallo nochmal....

ich hoffe immer noch auf Hilfe...

Hab es auf der Microsoftsupportseite schon probiert leider half das auch nicht.... hat mir eher noch mehr probleme gemacht...



könnte es sein das noch irgendwo versteckt was zurückgeblieben ist das bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde?
über suche finde ich nichts auch kein Ordner der noch da wäre...

vielen Dank schon zum voraus

Gruss

Antwort 2 von Ludolf

na wenn deinstallieren kommt, klickt doch mal drauf un schau was bassiert!

Antwort 3 von xmax

hi, es ist nicht nötig zwei threads zum gleichen thema (in verschiedenen gruppen) zu eröffnen.
hat es keine antwort gegeben, dann konntest du einfach "hoch damit" oder was anderes hier schreiben.
außerdem es ist durchaus möglich, dass wegen der fehlenden angabe des betriebssystems keine antwort kam.
nun jetzt hast du es getan, nur im anderen thread (gruppe:windows xp).
des weiteren erwähntest du zwar die benutzung des ms-spupports, beschreibst du aber nicht was und womit es nachher probleme gab.
ebenfalls aus deinem anderen thread:"Fehler -1628".

mfg