Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Drahtloses Netzwerk einrichten...





Frage

hey leute könnts ihr mir helfen?!?! allso ich hab ein router der per lan-verbindung am pc angeschlossen ist aber am laptop irgendwie nicht geht ich muss die Drahtloses Netzwerk einrichten aber ich weiss nicht wie des geht .. wer mit helfen kann bitte melden

Antwort 1 von g33

beschreib mal näher wie !
es gibt ja mehrere varianten
zuerst brauchst du einen w-lan router falls du noch keinen hast
ohne diesen geht gar nichts.
und dann brauchst du einen w-lan steckkarte oder einen w-lan usb stick.

Antwort 2 von sabrina1988

ja klar hab ich ein w-lan router
gig davor auch ohne der kart am laptop aber wurde neu formatiert und muss die drahtlosen netzwerke neu einrichten aber ich verstehs nicht
bitte helfen danke im vorraus

Antwort 3 von xmax

Zitat:
ja klar hab ich ein w-lan router
- dass du keine waschmaschine meinst, kann man schon aus der frage entehmen.
was für router, was für laptop, so viel zeit muss sein!

Zitat:
allso ich hab ein router der per lan-verbindung am pc angeschlossen ist aber am laptop irgendwie nicht geht
ich muss die Drahtloses Netzwerk einrichten aber ich weiss nicht wie des geht ..
- geht es nicht irgendwie klarer?
hier noch ein paar ................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , eine gute erfindung[punkt]

Antwort 4 von kasipoasi

Liebelein, was der xmax meint: uns fehlen die einfachsten Informationen! Weder, welches Betriebssystem du nutzt (Vista, XP...) noch irgendwelche Details, z.B. welcher Router.
Und dann ist es immer gern gesehen, wenn Sätze nciht einfach so hingeknallt werden, sondern vor lauter Interpunktion nur so strotzen - das ist hier kein Chatroom ;-)
Weisse Bescheid?
kasi

Antwort 5 von kasipoasi

Ich hab dir einen Link herausgesucht, mit dem die Installation bei einem PC mit Windows XP inkl. Service Pack 2 Step-by-step erklärt wird.
Hier klicken...
Viel Erfolg,
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: