Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

NetDrive macht Bluescreen





Frage

Hallo! Ich verwende das Programm NetDrive von Novell auf Win XP SP3. Wenn ich versuche, eine Verbindung zum FTP-Server herzustellen, kommt es häufig (aber nicht immer) vor, dass der Rechner mit einem Bluescreen (BAD_POOL_CALLER) abstürzt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder kann mir jemand eine Alternative zu NetDrive empfehlen? TeamDrive und RedDrive habe ich schon ausprobiert und war mit beiden nicht ganz zufrieden. Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

eine Alternative kann ich dir nicht empfehlen, aber einen Hinweis auf die Ursache, seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C2

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Mr_Tea

Vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich die Dinge, die auf dieser Website und den verlinkten Seiten von Microsoft stehen, nicht. Ich weiss nicht, wie ich diese Informationen zur Lösung meines Problems verwenden kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: