Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

LiveView Suite





Frage

Bei der Neueinrichtung des PC meiner Frau, habe ich festgestellt, daß ich noch eine TV Karte installiert hatte. Die Software LifeView Suite wurde auch gefunden, installiert und Programm geöffnet. Nach Eingabe des CD Key und der S/N lief alles. Beim öffnen von FLY Video kann ich, nach dem ich das Antennenkabel angeschlossen habe auch nach Programmen suchen. Habe auch welche in guter Quali. gefunden. Mein Problem: Ich habe keinen Ton am PC kann mir da jemand helfen. Gibt es vielleicht eine neue Software für die Karte. Und kann ich auch meine Kabeldeutschlandbox mit einem Scartkabel verbinden. Hat jemand vielleicht auch noch eine Gebrauchsanweisung in deutsch. Besten Dank im Voraus Wilfried61

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: