Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE 7 Tabs sind weg





Frage

Hallo von jetzt auf gleich sind meine Tabs im IE 7 verschwunden. Wenn ich auf Datei klicke, ist die Möglichkeit "Neue Registerkarte" grau unterlegt und nicht anklickbar. Unter Einstellungen hab ich schon geschaut, Registerkarten sind aktiviert. Habe über google mehrer Beiträge gefunden von Betroffenen, aber nirgendwo eine Lösung. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Danke im vorraus Ramsen

Antwort 1 von Phio

Schon versucht neu zu installieren?

Antwort 2 von Ramsen

Also den IE hab ich runtergeschmissen und neu installiert. Immernoch das selber Problem.
OS ist übrigens XP Sp2

Grüße
Ramsen

Antwort 3 von Phio

Erstell mal ein neues Benutzerkonto, melde dich unter disem an und schau mal ob das problem bei dem konto auch auftritt.
interessiert mich grad ob es dann anders ist.

Antwort 4 von Phio

das konto kannst du danach selbstverständlich wieder löschen. ist ja nur zum testzweck.

Antwort 5 von Ramsen

Ok, hab mal ein neuen Konto angelegt.
Selbe Problem!

Selbst bei MS finde ich keine Lösung obwohl ja scheinbar mehrer Benutzer diese Problem haben.

Ramsen

Antwort 6 von Phio

tja, mir fällt nichts ein...

ich könnte dir nur noch vorschlagen dass du anderen Browser nimmst, z.B. Firefox 3.0.3.