Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

D4O und Firewall





Frage

Hallo Leute ... Ich hab ein Spiel namens "Die 4te Offenbarung", das anscheinend von der Firewall blockiert wird. Die Firewall vom Router glaub ich nicht das es ist, da das spiel von meim Vater seim Rechner einwandfrei läuft. Am Laptop ist die Firewall eig. deaktiviert. Trotzdem bekommt das Game keine Verbindung nach außen zum Server. kann mir jemand weiter helfen? mfg und danke im vorraus Markus

Antwort 1 von Glurz

Kann es sein, dass es die vom Router doch ist und nur dein PC blockiert, der deines Vaters aber aus den Firewalleinstellungen rausgenommen ist?

Antwort 2 von Belia1990

danke ,
werd ich mal nachschaun.
Kann gut möglich sein.
muss nur meinen Bruder wegen pw
anrufen dann schau ich mal nach.
danke für die antwort

mfg
markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: