Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie Favoritenleiste in IE7 dauerhaft sichtbar machen?





Frage

Guten Tag!Im IE7 gelingt es mir icht, die F-Leiste dauerhaft sichtbar zu machen - obwohl sich das gerade bei einem W-Bildschirm anbietet. Beim Anclicken des F-Symbols erscheint eine Art Fenster, in dem noch andere Dinge angezeigt werden können, aber dieses Fenster steh nicht neben, sondern ÜBER dem restliche Bild. (rechts ist dann viel leerer Raum). Was tun?

Antwort 1 von ralfb

Du musst die Favoriten noch "anheften"
...klick mal auf den kleinen grünen Pfeil neben "Verlauf"

mfg Ralf

Antwort 2 von nostalgiker6

Danke - ich bin jetzt wieder zu Hause, und kann vorläufig nicht nachprüfen, ob das funktioniert. Aber ich habe nach langem Suchen in der Hilfe noch den Hinweis auf die Tastenkombination "Strg + Shift + I" gefunden - bdamit geht es auf jeden Fall. Früher (noch bei WIN2000) war es allerdings einfacher!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: