Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hallo Wien





Frage

Hallo und guten Abend miteinander,........ Ich suche im Kölner Raum ein Kürbisfeld,. zum selberpflücken oder so, natürlich für`s ach so von mir geliebte Halloweenfest :-( ne, aber mal ernsthaft, gibt es so etwas in der Ecke von Köln ? War´n heut in [/url=http://www.cologne-in.de/aktuell/kuerbisfarm/index.htm] Dormagen[url], war aber ehrlich gesagt, nicht so prickelnd. Vielleicht hat einer (oder auch mehrere) noch andere gute Tipps Danke schon mal mfg Lustiger

Antwort 1 von Messervy

Antwort 2 von Lustiger

Hallo Messervy ,
Danke für den link und Tipp
war nicht schlecht, aber meine 3 "weiber" waren auch davon nicht sehr erbaut.
Freu mich schon auf nächstes Jahr;-(
vielleicht find ich ja mal das *richtige*
Danke,
bis denne
Lustiger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: