Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Problem beim Drucken mit pcAnywhere





Frage

Hallo, ich verwende pcAnywhere 10.5 um von zu Hause auf meinen Rechner im Büro zugreifen zu können (beide PC's haben WinXP). Ich habe am Büro PC den gleichen Druckertreiber installiert wie zu Hause und den Druckeranschluss bzw. Port auf "PCAW" gestellt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag ausführe, dann beginnt auch nach kurzer Zeit der Druck, jedoch wird ein einzelnes Dokument auf mehreren Seiten ausgedruckt und zwar immer in Abschnitten. Auf einem DINA4-Blatt sind immer drei Abschnitte die immer den Anfang des Dokuments zeigen und bei jedem Abschnitt sieht man ein Stück mehr vom Text. Für mich sieht das so aus als ob der Drucker die Daten nur häppchenweise bekommt wegen der langsamen ISDN-Verbindung. hat von euch einer eine Idee was ich tun könnte? gruß, maex

Antwort 1 von gresti

Hallo maex,

ich denke genau so wie Du das es an der Übertragungsgeschwindigkeit liegt.

Als Problemlösung schlage ich vor, dir das Dokument vom Büro- Rechner zu dir nach Hause zu transferieren und von dort den Ausdruck starten.

Sollten die Dokumente immer in einen Ordner vorhanden sein empfehle ich sogar eine ständige Aktualisierung des Büro- und Home Rechners.

Lieben Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: