Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FEHLERMELDUNG STOP: 0x000000F7





Frage

HALLO MEIN PROBLEM IST DAS ICH IM INTERNET BIN UND NACH EINER BESTIMMTEN ZEIT KOMMT EIN BLUE SCREEN MANCHMAL VERSCHWOMMENE SCHRIFT MIT DER FEHLERMELDUNG STOP: 0x000000F7(0x00000004,0x000037DA,0xFFFFC825,0x00000000) HELFT MIR BITTE KEINE AHNUNG WAS ICH TUN MUß HABE SCHON VERSUCHT ÜBER DIE WIN CD PROB. ZU LÖSEN GING ABER NICHT. DANKE IM VORAUS

Antwort 1 von otimac

hai oras,
virenscanner laufen lassen
hijackthis laufen lassen

cu oti

Antwort 2 von ORAS

HABE ONLINE VIRENSCANNER LAFEN LASSEN HAT NICHTS GEBRACHT. UND WAS HIJAKTHIS IST WEIS ICH ERHLICH GESAGT NICHT GANZ GENAU NUR DAS ICH DIE MÖGLICHKEIT HABE MEIN RECHNER NACKT ZU MACHEN SO DAS MAN EINSEHEN KANN WAS LÄUFT.

Antwort 3 von MarisaS

Hallo,
welches Service Pack hast du installiert, welchen Browser verwendest du und
was steht ziemlich weit oben am Bluescreen (zB DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER
oder DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EGUAL oder ???)
LG
Marisa

Antwort 4 von oras

HALLO MARISA
DAS BLUE SCREEN VERSCHWINDET IMMER GANZ SCHNELL ICH KONNTE NUR DURCH ZUFALL DIESE FEHLERMELDUNG IN ERFAHRUNG BRINGEN WEIL DER RECHNER HÄNGEN GEBLIEBEN IST WÄREND DES BLUE SCREEN´S
DAS HEIST ICH WEIS NICHT WAS WEITER OBEN STEHT ABER INZWISCHEN PASSIERT ES WEN ICH ZAHLUNGEN VORNEHME.
WENN ES DIE MÖGLICHKEIT GIBT DIE INFOS MANUEL IN ERFAHRUNG ZU BRINGEN WEIß ICH DIES LEIDER NICHT ANFÄNGER .
ICH VERBLEIBE MIT FREUNDLICHEM GRUß

Antwort 5 von kalauer1960

Hallo,

erstmal nebenbei, bitte nicht nur Großschreibung, das gilt als Schreien. Aber falls Du halt um Hilfe rufst stimmst ja wieder.

Also: Das kommt mir bekannt vor, war allerdings in der vor SP2 Zeit. War eine Virengeschichte.

Beim Hochfahren ständig auf der F8 Taste rumhacken bis Du in ein Auswahlmenue kommst. Dort abgesichertet Modus wählen, lokalen Virenschutz laufen lassen.

SP2 oder SP3 installieren und dann die Fragen von Marissa beantworten. Dann können wir sicher helfen,

Klaus

Antwort 6 von oras

habe service pack 3 drauf und im abgesichertem modus findet avira nichts sei alles ok.
danke im voraus an dich marisa und klaus

Antwort 7 von kalauer1960

Hallo,

schön, dann weiter im Text.

Bitte geh beim Hochfahren ins BIOS und suche die Funktion "Neustart" nach Fehler und stelle ein, bei keinem Fehler. Dann sollte der Bluescreen stehen bleiben.

Dann noch mal für meine Klarheit. Das passiert nur im Internet?

Trat der Fehler erst nach der Installation SP3 auf?

Kennst Du die Systemwiederherstellung? Versuch:

Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung --> Computer zu einen früheren Punkt wiederherstellen.

Versuchs mal, ob ich Heute nach Antworten kann weiß ich Nicht, auf jeden Fall wieder Morgen.

Antwort 8 von oras

habe das problem so gelöst wie es früher gemacht wurde c format war eine *Z* arbeit alles andere war leider nicht hilfreich. desahalb auch erst so spät meine rückmeldung an euch. ich hoffe es bleibt so fals nicht holle ich nochmals hilfe von euch fals ihr sie mir anbitet

mit freundlichem gruß
oras