Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

gigaset a2 kein freizeichen





Frage

Hallo zusammen, wollte mein gigaset a2 mittels fritzBox auf eine 1&1-flatrate umstellen, was leider nicht geklappt hat. Habe in der FritzBox die Telefonieeingaben wieder gelöscht. Nun habe ich kein Freizeichen mehr, und wenn ich angerufen werde ertönt "Teilnehmer ist vorübergehnd nicht erreichbar; versuchen Sie es später nochmals". Was kann ich tun? Danke an dieser Stelle für eure Hilfe.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Bekommt man bei 1&1 nicht so einen "Startercode", den man zuerst einzugeben hat - um dann anschliessend im Router die "Telefonieeinstellungen" zu konfigurieren?
Und die Nummern müssen doch, soweit ich weiß, auch erstmal über das Kundencenter von 1&1 "freigeschaltet" werden.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: