Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

asus p4pe-x usb probleme





Frage

ich habe vom bekanten das board asus p4pe-x eingebaut, xp sp2 installiert. alles gut, aber kein usb-anschluß funktioniert. bios schon abgecheckt aber kein fehler gefunden. HILFE!!!!!!!

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
hast Du denn auch alle Mainboardtreiber installiert ?
Falls Du die CD nicht oder nicht mehr hast, kannst Du dir hier nach Eingabe der entsprechenden Mainboarddaten alle nötigen Treiber herunterladen.

Gruß Rox

Antwort 2 von ruffy

ich habe schon alle nötigen treiber installiert aber es tut sich nix.
ich weis das der usb-anschluß vorher gelaufen ist aber nur teilweise.
nach dem anschließen eines gerätes wurde es sofort erkannt aber nach ein paar sekunden wieder ausgeworfen, erkannt, ausgeworfen, erkannt, ausgeworfen................................................... ???

Antwort 3 von Roxysoft

Klick mal mit rechts auf das Arbeitsplatz-Symbol, dann auf Eigenschaften und auf Gerätemanager. Siehst Du irgendwo ein gelbes Fragezeichen oder ein Ausrufungszeichen? Wenn ja, poste uns wo.

Wie hast Du XP installiert ? Festplatte vorher formatiert dann installiert, oder einfach über eine bestehende Installation drüber installiert ?

Rox