Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

wie schließe ich 2 front usb's auf ein asus p28 motherboard an?





Frage

ich habe ein motherboard asus p28 und aus 2 front usb's nur weis ich nicht wie man die anschließt ich habe drei kabel mit steckern ich finde aber bei board nichts wo ich sie anschließen kann hat vielleicht jemand ei rat?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das steht im Handbuch.....und wenn Du es nicht mehr hast, dann lade es Dir runter

Gruss

Lutz

Antwort 2 von tobi88

hallo
ich hab kein handbuch mehr weiß auch nicht wo ich eins her bekommen kann
hab schon überall gesucht u,u

Antwort 3 von Julian

also das Produkt P28 von ASUS hab ich nicht gefunden ... gib mir mal die genaue bezeichnung von deinem Board!
Falls du es nicht weißt, es steht auch auf deinem Board wenn du deinen Rechner auf machst.

Gruß

Antwort 4 von tobi88

ich habe meinen pc schon aufgemacht
und es stand nur p28 asus drauf
hab aber etwas gegoogelt und dazu noch gefunden das es ein
asus p28-f ATX sein soll
mehr finde ich auch leider nicht raus

Antwort 5 von Julian

Welchen Prozessor hast du auf dem Board? denn dann kann ich die Baureihe eher zuordnen ...

Antwort 6 von gast29

Hi

P28-F? Schau nochmal genau hin. ;-) Es wird doch sicher P2B-F heißen. Dann findest Du bei Asus auch ein Handbuch.

Gruß

Antwort 7 von tobi88

es ist wirklich ein asus p2B-f
hab mir auch gerade das handbuch runtergeladen
aber weiter kommen ich noch nicht dadurch
(das B sieht wirklich aus wie eine 8 aber ich endschuldige mich meiner seits ich habe mich vertan )

Antwort 8 von m-a-d

hallo

Das sieht schlecht aus. Ich habe mehrere Ausführungen dieses Boards rumliegen, aber keine bietet die Möglichkeit Front-USB-Anschlüsse anzuschließen.

NDT

m-a-d

Antwort 9 von tobi88

hallo m-a-d
das problem habe ich ja auch ich finde keine
könnte man den die ports hinten umtauschen?
die sind bei mir leider kaputt
darum dachte ich auch das ich die front ports anschließen kann

Antwort 10 von m-a-d

hallo

Können tut man vieles, nur auf Mainboards rumzulöten ist nicht unbedingt jedemans Sache. Wenn es nur die USB-Buchsen sind, dafür ist z.B. hier Ersatz zu finden. Ist es jedoch die Elektronik dann würde ich sagen, ab in den Schrott.

NDT

m-a-d

Antwort 11 von tobi88

achso okay
dankeschön an alle die geantowrtet haben ^^