Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Hängt sich auf beim hochfahren





Frage

Hab folgendes Problem mit meinem PC gestern abend ist mein PC wie aus dem nichts hängen geblieben (konnte maus zeiger nicht mehr bewegen und dann ging gar nix mehr) es wurde dabei noch nicht mal ein programm ausgeführt das Problem ist auf dem desktop aufgetreten jetzt macht er das bei jedem mal hochfahren wenn ich glück hab kann ich ein paar mal den mauszeiger bewegen und dann bleibt wieder alles stehen im Abgesicherten Modus fährt er ohne Probleme hoch hab da mal nen Viren Scan gemacht ( erfolglos) Deinstallation des zu letzt installierten Programm (erfolglos) Systemwiederherstellung (erfolglos) was könnte das sein? zum System ich besitze einen AMD Sempron 2400+ Mainboard Asus A7V880 Nvidia GeForce NX6200AX mit 256MB 384 MB RAM LG DVD-Brenner LG-DVD Laufwerk Festplatte 250 GB Hitachi auf 2x Patitionen aufgeteilt Betriebssystem Windows XP SP2 und die Aktuellen Updates incl. SP3 Danke schon mal für eure hilfe

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von Shadowgolf

Danke schon mal für die schnelle antwort

also das hab ich gemacht

den einzigen treiber den er nicht behalten hat ist meine Grafikkarte

hab den Aktuellen treiben dann drauf und siehe da er macht wieder faxen jetzt sagt er auch mal ne fehler meldung

und zwar C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll

hat etwa meine Grafikkarte nen schuss weg???

die hat noch Garantie also wäre kein Problem