Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Yakumo CX200 Problem





Frage

Hallo, ich frage hier im Auftrag einer Bekannten. Es gibt ein Problem an die Bilder der Kamera zu kommen. Also die Software ist installiert und er erkennt auch die Kamera, aber wenn ich dann doppelklick auf das Kamera Symbol mache dann sagt er das 0 Bilder auf der CAM sein sollen. Allerdings kann man wenn die CAM nicht am PC hängt die Bilder anschauen die auf der CAM sind. Da ich nicht vorort bin kann ich auch nicht schauen ob man vielleicht irgendwo was drehen muß damit man an die Bilder kommt. Kann mir vielleicht jemand sagen was man noch machen kann oder hat jemand vielleicht die Anleitung als PDF Datei? Gruß Hajo PS: Betriebssystem ist Windows XP prof

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: