Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Color LaserJet CP1514n druckt keine PDF Dateien





Frage

Hallo Zusammen, mein Vater hat sich den og. Farblaser von ALDI gekauft. Der Drucker funkt. einwandfrei. Allerdings kann er keine PDF Dokumente drucken. Bin langsam am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Gruß Steff

Antwort 1 von Neino

Welches OS bitte? Der Drucker ist nicht schuld.

Antwort 2 von steffbs01

Sorry, aber was ist OS???

Antwort 3 von ThomasL1978

OS steht für Operating System. Damit ist das Betriebssystem des Computers gemeint, also in der Regel Windows XP oder Windows Vista.

Und für alle die kein Windows nutzen, natürlich weiß ich, dass es noch zahlreiche andere Bestriebssysteme gibt (u.a. Linux-Distibutionen, Unix, MacOS, DOS, OS/2 usw.)

Gruß
Thomas

Antwort 4 von steffbs01

Danke für die Auskunft.
Betriebssystem ist Win XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: