Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

probleme bei doc datein öffnen





Frage

Hy ich habe ein Problem damit meine alten .doc dateien von windows XP bei Vista zu öffnen. Wenn ich sie öffne ist das einzige was ich sehe lauter "#" Zeichen und die Dokumente sind echt wichtig, hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke im vorraus

Antwort 1 von DeluxeStyle

Mit welchem Word hast du sie erstellt und willst sie nun aufmachen?

Antwort 2 von dragon744

ich glaube das war office 97 und nu auf meinem neuen lapi hab ich office 2007.

Antwort 3 von sigiru

Also rein theoretisch sollte Word 2007 die mit Word 97 erstellten Dokumente lesen können.

Versuch es doch mal mit dem Word viewer:
http://office.microsoft.com/en-us/downloads/HA010449811033.aspx

Antwort 4 von treikul

Lies mal das hier:

Nach Installation des Service Pack lassen sich 24 Formate nicht mehr öffnen

Das Mitte September veröffentlichte Service Pack 3 für Microsoft Office 2003 verhindert offenbar den Zugriff auf ältere Dateiformate. Aus Sicherheitsgründen würden Dateien blockiert, die in einigen älteren Formaten abgespeichert wurden, zitiert die Informationweek Microsoft.



Von der Sperre seien auch einige Vorgängerversionen von Office 2003 betroffen, beispielsweise Word 97 für Windows sowie Word 98 für Mac. Insgesamt werden 24 Formate blockiert.

Wenn Änderungen in Dateien in einem der genannten Formate vorgenommen werden, kann es laut Microsoft dazu kommen, dass diese sich auf die gesamte Umgebung ausbreiten und alle Daten des Systems betreffen. In einem Support Bulletin nennt Microsoft detaillierte Schritte, wie sich das Problem umgehen lässt.

Link Support Bulletin: http://support.microsoft.com/kb/938810/en-us

#Treikul#

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: