Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux Distributionen





Frage

Hallo, stimmt es wirklich das Linux Suse 10.X probleme mit Celeron Prozessoren bekommt Habe ein PC mit Intel Celeron 2,93 Ghz und Notebook mit Celeron 1,73 Ghz Würde eben gerne Linux install.

Antwort 1 von Jaja

alle gängigen distributionen haben eine s.g. live cd im angebot, die meist auch gleichzeitig als installationsmedium dient:

schau dir suse als live system an - dann weißt du was funktioniert und was nicht.

ich empfehle auch gerne mal "ubuntu" und "mint" - ganz persönliche meinung: besser als suse...

aber natürlich ist auch suse brauchbar.

Antwort 2 von _Randolf

Die genannten Probleme bezüglich Celeron gibt es nicht!

Ubuntu ist die bessere Wahl.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: