Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Anschlüsse im Gerätemanager





Frage

Ich habe seit einigen Tagen das NB HP Compaq 6720s und nutze das vorinstallierte Windows Vista Basic Home. Da ich auch eine COM-Schnittstelle zu anderen Geräten benötige, wollte ich mir eine COM-Schnittstelle konfigurieren. Bei diesem Versuch musste ich feststellen, dass unter dem Gerätemanager der Punkt "Anschlüsse" nicht eingerichtet ist. Ich habe schon versucht über HP und Microsoft darüber Infos zu erhalten, aber leider ohne Erfolg. Da ich leider kein Experte bin, sondern nur ein normaler Nutzer, erhoffe ich mir über diesen Weg einen Hinweis, wie ich diesen Menüpunkt aktivieren kann. Vielen Dank im voraus. Grüße Mikel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: