Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Laptop an TV anschließen





Frage

Hallo Leute, und zwar hab ich ein HP Laptop mit Windows Vista und einer Nvidia GO 7150M Grafikkarte. Diesen versuche ich verzweifelt über D-Sub an einem Samsung Full HD LCD TV anzuschließen. Der Fernseher zeigt mir jedoch immer die Meldung "nicht unterstützter Modus". Egal welche Auflösung ich auch einstelle es kommt nichts dabei heraus. Hab mir auch schon die neusten Treiber herunter geladen, jedoch auch ohne Erfolg. Mit einem S-VHS Kabel funktioniert es aber einwandfrei, jedoch ist das Bild damit nur sehr bescheiden. Gibt es da sonst noch etwas was man mit D-Sub einstellen muß? Bin ziemlich ratlos. MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: