Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bookmarks importieren





Frage

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen wie man die Lesezeichen (Firefox ---> Firefox) abgleichen kann. Die im Lesezeichen Manager exportierten und auf dem anderen Rechner im Lesezeichen Manager zu importierenden Bookmarks werden leider nicht übernommen (ohne Fehlermeldung). Besten Dank schon mal im voraus!

Antwort 1 von Mickey

Welche FF Versionen verwendest du. Eine Workaroundmöglichkeit wäre Folgende. Lies auch dieses FAQ.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Peregrin

Hallo Mic,
besten Dank für Tipps und Links.
Ich habe jetzt endlich die für mich beste (weil komfortabelste) Möglichkeit ergoogelt: mit dem
Foxmarks Bookmark Synchronizer

werden die Lesezeichen auf allen meinen Rechnern automatisch synchronisiert ....

Gruß
Peregrin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: