Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD Player wird nach PC Absturz nicht mehr erkannt, ich kann daher keine Lieder mehr auf meinen iPod laden.





Frage

Nach einem Virenbefall ist mein PC kompett abgestürzt. Der PC wurde komplett neu installiert. Doch seitdem ging der Windows media player nicht mehr. Er frägt immer nach einem Decoder. Daraufhin habe ich mir einen neuen Player hochgeladen, nun kann ich wenigstens wieder DVD's schauen, auch CD's kann man mit diesem Player (VLC media Player) wieder hören. Jedoch wenn ich Musik auf meinen ipod laden möchte, kommt immer eine Meldung, dass der CD Player nicht erkannt wird. Nun probiere ich seit Wochen allesmögliche aus und bin schon ganz schön frustriert. Meine Tochter hat nun zum Geburtstag auch einen ipod bekommen und kann auch keine Lieder drauf laden. Der Druck steigt.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

erkennt Dein PC denn überhaupt den iPod ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von terelena

hallo,
Ja, den ipod erkennt er schon, es geht auch sonst alles.

Antwort 3 von hrhr

lässt sich der ipod nicht nur mit iTunes bespielen?

also i hab keinen, aba der letzte bekannte der sich einen gekauft hat hatte sich tierisch drüber aufgeregt das er sich nur mit itunes bespielen lässt.

nach ner neuinstallation musst des natürlich auch neuinstalliern.

lg hrhr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: