Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Router an Router anschließen





Frage

Hallo Wir machen zurzeit eine LanParty und da machen 6 Leute mit aber leiden haben wir nur einen Router mit 4 Ports so habe ich meinen mit dazu genommen dann hätten wir theoretisch 7 Ports.Aber irgendwie will das nik funktionieren also ich habe vom 1.)Router einen Lan Anschluss in den 2.)Router Wan Anschluss rein gemacht aber wenn ich jetzt in den 2.) Router Lan Anschluss mit meinem PC benutzen will funktioniert das nicht.

Antwort 1 von Jaja

das geht schon -hab jetzt allerdings erstmal keine lust/zeit das zu erklären.. vielleicht später.

aber zunächst mal: das ist ne verdammt dumme lösung.

kauft euch für wenig geld nen switch und gut:

8x gigabit switch für 40€ (1Gbit/s)
8x fast ethernet switch für 10€ (100Mbit/s)

Antwort 2 von Reindy

Hi,
wenn das überhaupt funktioniert dann muss der LAN uaf LAN und nicht auf den WAN Anschluss.
--
Holt euch doch lieber einen Switch für 15 Euronen

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: