Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Acer recovery funktioniert nich 7520 Aspire





Frage

Hallo zusammen ich habe folgendes problem: habe versucht mit meinem neuen aspire 7520g eine sicherungsdatei zu erstellen (ist ja keine cd mehr dabei) dies klappt. Das brennen beginnt auch und bleibt dann bei 99% stehen und es geht ein kleines fensterchen auf in dem eine mit "statusanzeige sicherungsbild bestätigen" anzeige aufgeht. nur dann geht nichts mehr.der mauszeiger dreht zwar aber dvd-lw und fp sind ruhig. die statusanzeig bleibt immer bei null% und nichts geht mehr. habe dies nun schon 2 x versucht kann nur noch ausschalten. kann es sein das dies einfach nur ewig geht oder das die ganze sache nicht wirklich funktioniert? hatte jemand ein ähnliches problem? bin für jeden ratschlag dankbar vg tobbsen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: