Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zeilen in ein anderes Blatt kopieren und gleichzeitig sortieren





Frage

Hallo ich habe ein erstes Blatt in dem alle Einträge eingetragen werden. In dieser Tabelle gibt es eine Spalt die die Kategorie beinhaltet. Ich möchte nun die betreffende Zeile in ein anderes Blatt kopieren (das Blatt heisst gleich wie die Kategorie) doch sollten in den entsprechenden Kategorieblätter die Zeilen ohne Leerzeilen hinein kopiert werden. also mein Problem ist wie ich das richtige Blatt (automatisch) auswähle und dann lückenlos einkopieren kann. ich hoffe man versteht mich?!? ich verwende Excel 2003

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

vielleicht hilft das etwas weiter

https://supportnet.de/threads/1100493

da deine Angaben zu den Daten sehr abstrakt sind, wirst du wohl keine richtig passende Lösung erhalten

Gruß

Helmut