Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

AGP Pro 50





Frage

Hallo, wie schnell ist eigentlich AGP Pro 50, ich habe schon rausgefunden, dass es sich bei AGP Pro um eine AGP-Variente handelt die eine höhere Stromversorgung über das Board gewährleistet, aber wie schnell ist das im Vergleich mit dem standard AGP? x4? x8? Und vorallem sind Boards mit AGP Pro Slot kompatibel zu normalen AGP 8x Grafikkarten? Grüße, Udo

Antwort 1 von -Paul-

agp pro ist ein normaler agp 8x slot mit höherer stromversorgung.
Du kannst auch normale AGP 8x Karten einbauen und AGP 8x ist abwärtskompatibel zu AGP 4x.

Antwort 2 von Udo1976

Das sind mal gute Nachrichten.
Vielen Dank! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: