Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

lnb anschließen





Frage

hallo zusammen wir besitzen eine satschüssel und tauschen jetzt auf quatro lnb um kann mir jemand sagen wie ich das anschließe ist es egal wie ich die kabel ranstecke bitte um schnelle hilfe

Antwort 1 von sutadur

Der Anschluss ist der gleiche wie beim Single- oder Twin-LNB auch.

Antwort 2 von ddddddd

ja
und beim lnb ist es da gleich wie ich die kabel ranstecke
ich habja jetzt mehrere

Antwort 3 von sutadur

Was genau ist denn Dein Problem? Von einem Quattro-LNB aus kannst Du vier Satreceiver (oder auch Satkarten im Computer) direkt an schließen - jeden mit einem eigenen Kabel. Wenn es mehr Empfangsgeräte sein sollen, muss noch ein Multiswitch dazwischen.

Antwort 4 von ddddddd

ja soweit verstanden

aber eine andere frage

wenn man einen dvbt-dvbs receiver an den
city com lnb anschließen möchte
wieso bekomme ich dann nur ein
zdf programm rein
und bei den anderen ist ein blauer bildschirm
ist dieser dvbts-dvbt receiver von
schauber lorenz
eventuell mit
city com lnb nicht kompatibel?

Antwort 5 von sutadur

Es muss schon ein DVB-S Receiver sein. DVB-T ist eine ganz andere Form des Empfanges.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: