Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Terratec Cinergy XS Adapterkabel Antenne





Frage

Heyho, wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt geht es bei diesem Post um die Terratec Cinergy XS USB TV Karte. Ich hab leider das Kabel für den analogen Empfang verloren und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz. Mein Problem ist leider das ich nicht weiss wie man ein solches Kabel nennt und woher ich sowas bekomme. Auf der Terratec Homepage steht nur "Adapterkabel Antenne" und mit solchen Infos zu googlen ist doch schon sehr hart :) Zum Aufbau des Kabels: TV Antennstecker -> 2.5mm (?) Klink Kabel http://tvde.terratec.net/modules/My_eGallery/gallery/produkte/tv-video/CinergyHTUSBXS/CinergyHybridTUSBXSscope.jpg auf diesem link findet ihr ein Bild von dem Lieferumfang der TV Karte. Es ist auch dieses besagte Adapterkabel zu sehen (zw. der Kabelpeitsche und der Antenne) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg nayias

Antwort von