Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Profil defekt?





Frage

Hallo, habe mal ein merkwürdiges Phänomen... Als mich mir aus dem internet eine PDF runtergeladen habe (Öffentliche Namenhafte Seite) und selbige bearbeiten wollte ist mein Rechner abgeschmiert... Beim Neustart hat er mir dann gesagt das mein Profil nicht gefunden werden kann oder defekt ist und das ich mich bitte an den Administrator wenden sollte... Das lustige ist ich bin Computeradministrator... Der Computer hat dann ein Temporäres Profil erstellt das sämtliche von mir vorgenommenen Einstellungen beim nächsten Neustart wieder löscht. Habe dann als Temp User ein neues profil erstellt, es auch mit Administratoren Rechten ausgestattet und versucht durch kopieren eines anderen Profils das alte bzw. Ursprüngliche Profil wieder zu reparieren ---> ohne Erfolg auch ein Start im abgesicherten Modus bzw. zu letzten als funktionierend bekannten Konfiguration hat nichts gebracht. Als nächstes versuchte ich eine Windows XP reperatur mit meiner WinXP-CD auch ohne Erfolg. An meine Daten komme ich alle ran nur mich würde Interessieren ob ich noch andere Möglichkeiten habe mein Ursprüngliches Profil wiederherzustellen. Weil da doch einige Einstellungen waren die sehr Umständlich sind alle von hand wieder zu tätigen... Danke Sevi123

Antwort 1 von blutspur

hi,

Systemwiederherstellung vor dem Download der Datei probiert ??


mfg blutspur

Antwort 2 von Sevi123

Danke für die Antwort... Daran gedacht habe ich aber das ist meines wissens nur Sinnvoll wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hat was ich, wie man bestimmt heraus hört nicht getan habe...

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

wenn gar nichts mehr hilft... dann würde ich eine Windows Xp Reparatur durchführen.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Sevi123

Danke aber auch das hab ich wie gesagt schon Erfolglos getan...