Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alle richtlinienebenen zurücksetzen





Frage

was passiert wenn ich das alle richtlinien zurücksetzen klicke.habe zwei betriebssysteme auf meinem computer. zwei mal windows xp einmal das alte und das neue dann habe ich in dem neuen xp bei monitore irgendwas gedrückt. und jetzt hab ich wenn ich das neue xp starte kein bild mehr zwar das windows symbol mit dem balken unten aber dann kommt nichts mehr wie kann ich das problem beheben bitte helft mir mit freundlichen grüßen

Antwort 1 von hrhr

moin,

das hat mit den richtlinien nichts zutun, in diesen gehts um sachen wie "welcher benutzer darf sich local anmelden" - "was soll gemacht werden wenn der benutzer sich an / abmeldet" und sowas ;)

du wirst wahrscheinlich nen 2. monitor als hauptmonitor eingestellt haben, der jetzt nicht angeschlossen ist (oder nie war)
da hilft oft ein einfacher weg über den abgesicherten modus; dort löscht man im gerätemanager den treiber für die grafikkarte und startet dann im normalen modus neu. hier installiert man den treiber der graka neu, und der spuck hat ein ende ;)

lg hrhr

Antwort 2 von marco01

ich danke dir vielmals für deine hilfe. ich probiere des jetzt mal aus ein zweiten bildschirm anzuschliesen usw. ich hoffe des klappt. wenn nicht meld ich mich nochmal. danke

Antwort 3 von marco01

ich hab doch noch eine frage. hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen 2 betriebsystem also auf des alte mein ich weil des ist immer eine einzige hoffnung. bitte hilf mir nochmal. weil du scheinst dich gut auszukennen mit computer. liebe grüße

Antwort 4 von hrhr

weiss jetzt nicht ganz was du meinst, aber allgemein haben änderunen im einen betriebssystem keine auswirkungen auf das andere - zumindest nicht bei treibersettings. anders wäre es bei programmen die ihre config in einen file schreiben, und du dieses programm von beiden BS aus ansteuerst.

alles klar? :)