Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Icq passwort weg und keine email, eigentlich kein problem aber...





Frage

hallo wie schon beschrieben, habe ich mein icq passwort verlegt und habe keine email adresse angegeben. ich habe schon einen neuen account, es gäbe auch kein problem. doch heute habe ich gesehen das es zu meiner alten addy ein profil gibt wo ich noch fotos von mir drauf habe. zb mit bikini etc und ich will das profil nicht mehr haben. kann aber nicht mehr drauf :S was kann ich machen?

Antwort 1 von Jaja

ich denke schon, das du beim registrieren eine mail adresse angeben musstest - wenn du dein passwort vergessen hast gibts normalerweise 2 sicherheitsfragen, dessen antworten du bei der registration angegeben hast. wenn du auch die nicht mehr weißt, müsste es donnoch möglich sein, ein neues passwort zu der damals angegebenen email adresse schicken zu lassen..

Antwort 2 von Yasemin

ja ich habe die irgendwann mal rausgelöscht bei meinen benutzerdaten. und habe es trotzdem schon probiert auf die addy zu schicken und da steht dann die gibt es nicht oder so. also klappt nicht mehr der email addy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: