Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel: Makro oder Spezielfilter für Duplikate





Frage

Hi @all, ich habe ein Excel - Sheet mit etwa 40.000 Zeilen, davon sind gut 20.000 Duplikate und sollen gelöscht werden. Wie kann ich mit Hilfe eines Makros vorgehen, um diese zu entfernen? Es soll jeweils nach Spalte A verglichen werden, die restlichen Inhalte spielen keine Rolle. Freue mich auf eine Antwort.

Antwort 1 von ArSu

Hallo Troschdi,

wie Du selbst schon in der Überschrift schreibst, geht das am einfachsten mit dem Spezialfilter, Häckchen bei "Keine Duplikate" nicht vergessen.

Gruß, ArSu

Antwort 2 von troschdi

Hey ArSu,

ja das habe ich ja alles schon versucht, aber er gibt mir immer wieder genau die selbe Liste wieder aus.
Was muss ich wo genau für einen Bereich angeben um erfolgreich zu sein?

Gruß
troschdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: