Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Netzwerk zwischenVista Lappi und XP Desktop Computer





Frage

Hi, irgendwie kriege ich keinNetzwerk zwischen Lappi (Vista HomePremium) und Desktop PC (XP Professional) ans Laufen. Kennt jemand diese Probleme und kann mir Tips geben? Gruss stocki

Antwort 1 von hrhr

sers,

kennen ja, aba mit tipps schauts noch düster aus (bei mir)

von vista auf xp sollte jedoch gehn, zumindest ohne einfache dateifreigabe! wennst dann am vista bist machst start -ausführen und dort \\ipdesxprechners.

andersrum kann i leider nit helfen.

lg hrhr

Antwort 2 von Computerfreaki

Hi stocki,
dieses Problem hatte ich mit meinem Bruder, der hat sich en lappi mit Vista gekauft. Jetzt wollten mir over Netzwerk gamen aber nix ging.
Dann hab ich stundenlang gegoogelt. Und habe das hier gefunden:
http://winfuture.de/news,28638.html. Des musste installieren und dann diese Anleitung befolgen.
Dann des da einstellen: http://www.netzwerktotal.de/vistaordnerfreigabe.htm


Schon müsste es funzen.

Gruß Computerfreaki ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: