Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Generic Host Process Fehler





Frage

Hallo, nach ca. 10Min. im Netz, bekomme ich die Meldung, Generic Host Process Fehler. Zugleich hängt sich das DFÜ Netzwerk auf so daß ich nur noch den USB Stecker ziehen kann damit ich den Router vom Netz trennen kann, und der PC braucht einen Neustart. Wer hat dieses Problem schon einmal gelöst. Danke für ein Antwort [*][sup][i] *Threadedit* 09:47:39, 22.02.2008 Admininfo: Mangelhafte Problembeschreibung. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #7[/url][/u] beim nächsten Post.[/i][/sup]

Antwort 1 von Mickey

Seit wann tritt der Fehler auf, was wurde alles am Rechner geändert. Lies bitte oben mal das FAQ. Dein Problem kann ein Update: Link, oder auch Malwareproblem sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: