Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virtueller Arbeitsspeicher





Frage

seit einigen Tagen meldet mein Rechner (Windows XP Pro) das der virtuelle Arbeitsspeicher zu klein ist. Was kann ich tun um den Arbeitsspeicher zu ändern.? Wo muss ich welche Einstellungen vornehmen?. wer kann helfen?

Antwort 1 von gast22

Installiere Windows erneut - das macht Wunder

In a world without fences and walls, do we need Windows and Gates?

Antwort 2 von Roxysoft

Hi,

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Linksklick auf Eigenschaften. Linksklick auf Erweitert. Im Menüpunkt Systemleistung auf Einstellungen klicken. Dann unter Erweitert und Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern klicken, Deine Systemfestplatte (normalerweise C) auswählen und bei Benutzerdefinierte Größe einen Punkt setzen. Dann trägst Du unter Anfangsgröße und Maximale Größe die Werte ein, die Du brauchst (trage in beide Felder den doppelten Wert Deines RAM-Speichers oder 1024 MB ein, das sollte reichen). Klicke auf Festlegen und OK.
Fertig!

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: