Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie lösche ich Droppers und Trojaner?





Frage

ich habe festgestellt das auf mein pc ein virus gefunde weiterhin zeigt er mir Droppers DR/FraudTool.SanitarDiska.P an sowie Trojaner an TR/Vundo.gen oder TR/Crypt.CFI.Gen an.ich habe ein programm für ca €33,00 vom Internet runter geladen.Vorher hat er mir 1157 beschädigte dateien angezeigt und sind es nurca.400 beschädigte datein an.was kann ich tun?

Antwort 1 von Galahad

Das hört sich nicht gut an,

was hast Du für ein Programm runtergeladen?
Wurde Dir der Tipp für das Prog aufgezwungen?
Dann ist es mit sicherheit nutzlos.

Deeinstalliere das Prog in der Systemsteuerung.

Update Dein Antivirenprog.
Lade Dir Spybot und A-squared free, beides updaten.
Systemwiederherstellung abschalten.
PC im abgesicherten Modus starten
Jetzt mit Spybot scannen, markierte Probleme beheben,
nun A-squared free Detail scan, Funde in Quarantäne,
nun mit Deinem Antivirenprog scannen.

MfG

Antwort 2 von Emir

Hallo Galahad,
könntest du mir bitte sagen wie das Deeinstalliere eines Prog in der Systemsteuerung funktioniert ????

Antwort 3 von Boeff

ganz einfach

Start > Einstellungen> Systemsteuerung> Software anklicken
und das Programm darin aufsuchen anklicken und löschen Fertig


Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: