Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Windows will bei erstellen von neuen Ordnern immer ATI Catalyst Control Center konfigurieren





Frage

Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine neue Datei z.B. Text-Dokument, Audio-Datei, oder einfach nur einen neuen Ordner erstellen will, erscheint immer ein Fenster indem Windows ATI Catalyst Control Center konfigurieren will. Danach werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten. Wenn ich nun wieder einen neuen Ordner erstellen will, kommt jedoch die gleiche Meldung wieder. Das selbe Problem besteht auch, wenn ich eine Datei wo anders einfügen will. Dies wird mit der Zeit ziemlich nervig, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. CoD93

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Versuche es mal mit den entfernen der Grafiktools aus dem Autostart/Systemstart oder benutze ein oder mehrere Reinigungsprogramme, schon wegen den Keylogger. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: