Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Versatel und outlookprobleme





Frage

Hallo ich versuche seit stunden versatel in outlook einzurichten. e-mails empfangen kann ich, aber wenn ich eine mail senden will kommt immer diese fehlermeldung Serverantwort: '554 message rejected as SPAM (#5.3.0)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F was bedeutet das und was kann ich dagegen tun? danke

Antwort 1 von Hauweko

Hallo,
die Meldung sagt, das keine Verschlüsselung benutz wird, und das Dein Rechner, bzw. Deine E-Mail vom Server Deines Providers als Spam deklariert wurde.
Am besten wendest Du dich an Deinen Provider ( dein Internet Anbieter), das er seine Einstellungen auf seinem Server anpasst! Dann sollte es funktionieren!


Gruss

Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: