Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Livestrem ins Internet mit VLC





Frage

Hallo ich habe gerade bei Chip-Online gelesen, dass man mit dem VLC Media Player auch Filme ins Netzwerk streamen kann. Das hab ich natürlich gleich ausprobiert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Jetzt wollte ich einen überspielten Film meiner Kamera zu meinem Freund streamen. Das kann ja nur übers Internet gehn. Ich habs schon mit dem Streaming-Assistent für HTML-Streams probiert aber es hat nichts geklappt. Wie kann ich jetzt den Video ins Internet (bzw. zu meinem Freund streamen) P.S. Mein Freund verwendet auch den VLC Media Player Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: