Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista installation auf einer sata platte klappt nicht





Frage

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Vista auf meinem Rechner zu installieren. Das ist mein Pc Asus Pk5P Intel Q6600 4gb Arbeitsspeicher WD 320GB SATA Festplatte. Ich haber volgendes Problem: Ich versuche verzweifelt Vista auf der SATA Platte zu installieren und ich komme nicht weiter als "Dateien werden expandiert" dannach kommt ein fehler mit dem Fehlercode 0x80070002. Ich bekomm vista einfach nicht auf die Sata Platte drauf hab schon verschiedene Platten ausprobiert. Wenn ich eine IDE Platte reinhänge kann ich Vista installiern und alles Funktioniert einwandfrei. Ich bin mit meinem Latein am Ende weiss nicht mehr was ich noch probiern könnte.Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du auch einen VISTA-Treiber für die Platte ?

Schau Dir mal bitte diese Anleitung an.

Besonders den Punkt:
Zitat:
Nun gelangt man in einer Übersicht über die Datenträger. Hier hat man die Möglichkeit das gewünschte Laufwerk für die Installation zu wählen. Windows Vista prüft hier auch ob Treiber für SCSI / SATA / IDE Controller vorhanden sind. Falls nicht kann man diese mittels Klick auf den Button Treiber laden einbinden.


Solltes Du Dir genauer anschauen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: