Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick Probleme nach Passwortschutz





Frage

hallo habe einen USB-stick von Cruzer, den man mit einem Passwort versehen kann............habe dies auch gemacht, damit man keinen unbefugten Zugriff hat.......... nun zu meinem problem: als ich den USB heute angeschlossen, konnte ich zwar das Laufwerk des sticks sehen, jedoch in keinster weise öffnen.......normalerweise müsste sofort eine passwortabfrage auf dem bildschirm sein........nichts geschieht....... neustart - selber vorgang - nichts passiert..........laufwerk E zwar vorhanden aber nicht zu öffnen......... was kann ich tun ? liebe grüsse carola

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Carola,

ich würde den Stick erst einmal an anderen USB-Ports des Rechners oder gleich an einem anderen Rechner testen. Eventuell liegt es nicht an dem Stick, sondern an deinen USB-Anschlüssen. XP überlegt es sich mit den USB-Geräten manchmal plötzlich anders.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: