Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Tintenüberlauftank leeren bei CANON BJC 61000





Frage

Hallo, habe noch einen CANON BJC 6100 bei dem vor kurzem eine Fehlemeldung (Überlauftank voll) kam, temporär konnte ich das Problem lösen in dem ich den Drucker resettet hatte. Doch nun tut sich gar nichts mehr, nach dem Einschalten piept es nur noch (Fehlermeldung Überlauftank voll) und kein Druckauftrag wird mehr angenommen, das resetten funktioniert auch nicht mehr. Meine Frage wer weiß wie man den Überlauftank wechselt oder ggf. nur aussaugt, was muss man ausbauen dazu, danke. Gruß elamin1

Antwort 1 von Flupo

Schau mal hier ob da auch für deinen Drucker was dabei ist.

Gruß Flupo

Antwort 2 von elamin1

Danke Flupo,
habe es gefunden, werde morgen direkt mal schrauben, hoffe noch Ersatz-Resttintenschwämme irgendwo käuflich erwerben zu können, sonst werde ich wohl oder übel auswaschen müssen.
Nochmals vielen Dank, super Tip.
Gruß elamin1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: