Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Installation Fehler lsass.exe





Frage

Hi Ich habe gestern mein altes win 2000 auf nem alten Rechner drauf weil mich das vorinstallierte me so genervt hat. Bei der installation läuft alles, bis am ende der Installation, da kommt: "lsass.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wurde erstellt." Ich weis auch nicht ob es sich nun um Isass (isass) oder Lsass handelt, vermute aber Lsass. Wo wird dieses Fehlerprotokoll gespeichert und nützt mir das was? nach der Meldung kann ich nichts außer reset tun, und dann nochmals win 2000 installieren um dann die selbe Meldung am ende zu bekommen. Soweit ich mich erinnnern kann funktionierte das damals an nem andren Pc noch, der jetzt allerdings nicht mehr vorhanden ist. Also: WIe kriege ich das hin? Mfg Great

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: