Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Fehlermeldung PC





Frage

Hallo, ich habe einkleines Problem, mein PC stürtzt immer ab wenn ich ihn einwenig belaste...Bilder bearbeiten will oder Spiele.... Ich habe jetzt mal die automatische Neustart Sache abgeschaltet und dann kam die Meldung das es irgendwo gespeichert wird die Meldung doch das finde ich nicht... Ich ahbe mal ein kleines Stück abgeschrieben... DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x000000D1 NV4_mini.sys Vielleicht kannst du ja mehr mit dem anfangen ich habe auch mal gegooglet, aber da bin ich nicht wirklich fündig geworden. Mal danke und hoffentlich hat jemand eine Lösung, denn immer alles neu machen macht keinen SPAß.

Antwort 1 von blutspur

hi,

liegt wohl ein Konflikt mit deinem Grafiktreiber (NV4_mini.sys) vor.

Probier ihn mal über Software oder über den Gerätemanger zu deinstallieren.
Lade dir den neusten Treiber runter und installier ihn neu !

Treiber z.B hier !!

mfg

Antwort 2 von T_o_m

Hallo,

habe jetzt mal alles neu gemacht mit Treiber und so...
aber leider passiert es immer noch...nur steht jetzt nimmer der fehler nv4...
jetzt sind es nur noch zahlen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: