Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe probleme mit outlock express,wer kann mir bitte helfen





Frage

beim senden erscheint der hinweis der host usw.socketfehler 10060 fehlernummer 0x800CCC0E kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann um senden zu können danke im vorraus gerd schumi

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wäre wichtig zu wissen, bei welchem Mailprovider du unter Vertrag bist...
kasi

Antwort 2 von arko03

der anbieter ist alice vormals hansenet.

Antwort 3 von kasipoasi

Bitte mal die genaue Fehlermeldung!
Evtl. mußt du beim Postausgangsserver die Authentifizierung anhaken.
kasi

Antwort 4 von arko03

bei der verbindung zum server ist ein fehler aufgetreten.kto.mail arcor.de:mail.arcor.de protokoll pop 3 port 110,secure(ssl)nein.socketfehler 10060
fehlernummer 0x800CCC0E

danke im vorraus

Antwort 5 von kasipoasi

Zitat:
Evtl. mußt du beim Postausgangsserver die Authentifizierung anhaken.

Hast du das gemacht?
kasi

Antwort 6 von arko03

ja das habe ich gemacht und auch den internet von arcor auf alice hansenet geändertn aber bisher hatte ich keinen erfolg damit

Antwort 7 von kasipoasi

Du hast deinen Internetzugang von Arcor zu Alice geändert, aber garantiert nicht die Änderungen im Outlook Express gemacht! Schau hier, da findest du die nötigen Einstellungen!
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: