Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC lahmt mit desktophintergrund





Frage

hi also, immer wenn ich ein wallpaper auf desktop einstelle lahmt der pc -hängt sich machmal sogar auf- wenn ich ein fenster von vollbild minimiere oder nur verkleiner... man sollte vllt noch wissen das ich seit kurzem ne neue graka hab is ne radeon 9250 hatte vorher onboard un keine probleme mim hintergrund danke für antworten im vorraus

Antwort 1 von Boeff

Moin,
Zitat:
hatte vorher onboard


eine Frage hast du alle (neusten) Treiber installiert für dein nicht genanntes System?
Die onboard Karte deaktiviert ?

Boeff

Antwort 2 von fragefrager_007

ob ALLE treiber aktuell sind weiss ich nicht(müssten aber), aber der von der graka ist er es auf jedenfall.
onboard graka auch deaktiviert.
wer's wissen will....mein system:

windows prof.
Intel celeron s mit 1300mhz (übertaktet auf 1450mhz)
512mb sdram
radeon 9250 graka
mainboard is en intelchipsatz weiss aba grad nicht welcher

das is ja ziemlich das wichtigste denk ich

Antwort 3 von fragefrager_007

ich hab noch grad festgestellt das das problem nur bei meinem konto auftritt....vllt hilft das ja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: