Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux entfernen





Frage

Habe für die Kinder einen PC gekauft auf dem Linux installiert ist, möchte aber gerne Windows Xp Home installieren. Wie muß ich vorgehen? Vielen Danke für etwaige Hilfe

Antwort 1 von DeluxeStyle

einfach XP CD einlegen und davon booten.
Dann die Platte formatieren und XP installieren

Antwort 2 von Glurz

Wobei für Kinder aber meiner Meinung nach ein spezielles Kinder-Linux auch gut wäre. Wie alt sind die denn, wenn die jetzt 12 sind, muss das nciht unbedingt sein, weil das Kinder-Linux halt mit bunten Elefanten und so ist... (Ich hatte damals SuSe Linux, womit mein Vater auch nicht einverstanden war).

MfG
Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: