Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lied erstellen??





Frage

Wie kann ich mir ein eigenes Lied erstellen...aber für Gitarre also mit Tabs....gibt es dafür ein Programm?? [*][sup][i] *Threadedit* 15:47:51, 15.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Bregenz

z.B. mit Audacity

Antwort 2 von Chrom

Das Programm habe ich mir jetz runtergeladen..aber ich glaube ich habe meine Frage falsch vormuliert...also ich suche ein Programm....womit ich sehen kann welcher ton sich von der E-Gitarre so anhört und daduch möchte ich dann ein eigenes Lied machen was ich dann auf E Gitarre spielen kann!!

Antwort 3 von Bregenz

Zitat:
womit ich sehen kann welcher ton sich von der E-Gitarre so anhört


Was meinst du mit "sehen hören können" ???

Antwort 4 von Elefunty

fruity loops, bzw FL Studio.
is ne demo.
sei allerdings gewarnt: es ist nicht so leicht wie es aussieht, also das proggi schon, aber lieder "komponieren" hat es echt in sich


Ele

Antwort 5 von Chrom

Also ich möchte ein Programm wo ich auf dem Bildschirm die Tabs sehe
e-------------------------------------------------------------------------------------|
B--3-3-3-3-2-2-2-2-3-3-3-3-2-2-2-2----------------------------------------|
G-------------------------------------------------------------------------------------|
D-0-0-0-0-4-4-4-4-0-0-0-0-4-4-4-4-----------------------------------------|
A--------------------------------------------------------------------------------------|
E--------------------------------------------------------------------------------------|

und das ich dann mir selber so eine Zahlenreihenfolge aussuchen kann...die aber gleichzeitig mit anhören kann!!!

Antwort 6 von Primut

zB Das Hier

Gruß
    Primut


Antwort 7 von Chrom

cool thx!!

Antwort 8 von Roxysoft

Hi,
dachtest Du eventuell an sowas (schau Dir die Screenshots an) ?

Gruß Rox

Antwort 9 von Chrom

Ne ich meinte des für E-Gitarre sorry...aber trotzdem danke!!!

Chrom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: