Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich finde keine angaben in meinem pc zu oder über bluetooth





Frage

Hallo, in meinem win xp system finde ich keinerlei angaben zu bluetooth. Weder in der systemsteuerung noch über "suche" finde ich etwas darüber! Ich wolte mit einem usb bluetooth stick von bigtec eine verbindung mit meinem handy herstellen. Auch die mitgelieferte software lässt sich zwar installieren aber beim programm start der software bringt win eine fehlermeldung und schliest das programm wieder. Wenn ich den stick anschliesse erkennt win zwar den stick aber das bluetooth zeichen was dann in der taskleiste erscheint ist grau (also evtl nicht aktiv). Was machen ich jetzt? Währ schön wenn mir jemand helfen könnte! LG Basti

Antwort 1 von tomcat8000

Such im Gerätemanager ob der Treiber richtig installiert ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: